Mitmachen

Du hast Interesse an KaRaT und möchtest das Team sowie unsere Aufgaben besser kennen lernen?

Dann können wir dir momentan unseren Infoabend empfehlen, an dem wir dir gerne alle Fragen beantworten. Wir veranstalten den nächsten Infoabend am 13.11.2019 um 18 Uhr im Raum 46-225 an der TUK im Anschluss an einen ganztägigen Infostand im Foyer 46. Solltest du jetzt schon gerne etwas erfahren wollen, dann sprich uns einfach an, oder melde dich per Email oder auf Social Media bei uns.

Infoabend

Ausschreibungen

Wenn Du Interesse an der Teilnahme bei uns hast melde Dich bei den vermerkten Ansprechpartnern oder schick’ uns einfach eine kurze Mail an office@karat-racing.de und wir entscheiden gemeinsam, in welchem Bereich von KaRaT wir Deine Stärken und Interessen am besten einbringen können.

Übersicht schließen