Tritt uns bei

Wann und wie kannst du beitreten?

Du kannst jederzeit unserem Team beitreten. Du musst uns nur ein paar Informationen über dich geben und wir kommen ins Gespräch.

Infoabende

Zu Beginn jedes Semesters veranstalten wir Infoabende für alle Interessenten. Bei dieser Veranstaltung kannst du direkt mit unseren Teammitgliedern sprechen, die dir alles erzählen können, was du wissen möchtest.

aktuell keine Termine

Komm vorbei

Schau doch mal in unserem Büro an der Uni vorbei und komme mit uns ins Gespräch!

Du findest uns in Gebäude 21, Raum 225 (Zugang über Rückseite des Gebäudes)

Interessentenformular

Gib uns ein paar Informationen über dich und wir kontaktieren dich zu deinen Möglichkeiten bei uns im Team.

Beispielhafte stellen

Verfolge unser Projekt
und trete mit uns in Kontakt